Erster Billiard-Tisch und Pool

eingetragen in: Emilio 3

Als erstes bauten wir das Zelt auf. Es war sehr heiss und zu unserem Glück hatte es einen Pool. Wir rannten hin und sprangen sofort rein. Es war sehr erfrischend. Am nächsten Morgen weckten mich wieder mal die Papageie. Weil wir auch hier Schule machen mussten, erledigten wir dies am Morgen schnell und sprangen danach sofort wieder in den Pool, weil es immer noch sehr heiss war . Mit der Zeit wurde uns fast etwas langweilig. Also schlenderten wir etwas herum und entdeckten so den Aufenthaltsraum mit einem Billiard-Tisch. Damit wir spielen konnten, mussten wir noch Münzen tauschen gehen. Es brauchte 1 Dollar Münzen. Nach ein paar Partien, assen wir zu Abend und dann gingen wir schlafen. Am nächsten Tag gingen wir an den Strand. Am Strand hatte es einen toten Fisch angespült. Er stank ziemlich stark. Weil es sehr windete hatte es auch sehr grosse Wellen. Als wir zurück am Campingplatz waren, hatten wir schon wieder heiss und sprangen in den Pool. Jeder sprang anders rein. Im Pool spielten wir Fangis und es machte grossen Spass.

3 Responses

  1. Nana
    | Antworten

    Wie es aussieht, gefällt es dir in Australien sehr gut! Ist ja auch cool immer am Meer und auf mega schönen Campingplätzen zu sein. Du schreibst auch immer wie besser, bravo! Habe grosse Freude an deinen Einträgen.
    See you mate💁‍♀️👋💋

  2. Opi
    | Antworten

    Hoi Emilio,
    Der Campingplatz in Bunbury war etwas vom Strand entfernt, sodass der Pool umso mehr ein Vergnügen war. Auch das Billiard-Spiel war eine schöne Abwechslung. Am nächsten Tag konntet ihr dann trotzdem noch am Strand in den hohen Wellen das Meer geniessen. Toll das Video vom Wellenhüpfen!

  3. Anonymous
    | Antworten

    Hey Emilio,

    super cooles Foto von dir, wie du ins Wasser springst 😎

    Ich sende dir eine grosse Umarmung…langsam vermissen wir euch sehr! Auch Henry und Vinnie fragen die ganze Zeit, wann ihr nun nach Hause kommt…das werden mir noch lange Monate…😅

    Tanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert