Kola Insel🐨

eingetragen in: Enzo 3

Dieses mal gingen wir nicht campen sondern in ein Haus auf eine Insel. Um auf diese Insel zu kommen musste man über einen Fluss. Aber es war kein Fluss mit einer Brücke. Man musste mit einer Fähre dort rüber fahren. Auf der Insel hatte es viele Koalas.🐨Wir hatten sogar eins in unserem Garten. In unserem Haus hatte es 3 Zimmer. Vor unserem Haus war eine Schüssel. Dort konnte man Vogelfutter rein tun und es kamen Papageie. Am nächsten Tag gingen wir auf eine Tuhr wo man Koalas sehen konnte. Wir sahen 15 Koalas die schliefen und 3 die wach waren also waren es 18 Koalas.🐨

Am nächsten Tag gingen wir mit der Fähre rüber und spielten Fussball. Neben dem Fussballfeld stand ein Spielplatz mit einem Bagger zum schaufeln. Am Ufer hatte es ein Ball der mit einer Schnur an einem Pfosten befestigt war man konnte mit einem Tennisschläger drauf hauen. Ein Känguru kam uns beobachten.

3 Responses

  1. Anonymous
    | Antworten

    Hallo Enzo die Kualabären sind süss Liebe grüsse jaro

  2. Opa und Oma
    | Antworten

    Hoi Enzo,
    Erst jetzt lese ich mehr über eure früheren Erlebnisse, so auch über den Aufenthalt auf der Insel. Die Fotos von dir, besonders diejenige bei Sonnenuntergang, haben uns gefallen. Das Spiel mit dem Ball an einer Schnur könnt ihr dann zuhause auf dem Ferenberg ebenfalls einrichten. Schläger dazu habt ihr ja.

  3. nana & popa
    | Antworten

    Sorry Enzo
    der Kommentar gehört natürlich zu: Kuola Insel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert