Laser Tag 🔫

eingetragen in: Emilio 1

Als wir ankamen gingen wir wie immer auf eine Erkundigungstour. Wir entdeckten einen Pool, der leider sehr kalt war. Übrigens war der Campingplatz rundum von Hochhäuser umgeben, ausser gegen vorne hin, dort war das Meer. Es hiess „Surfers Paradise“ und es hatte dementsprechend grosse Wellen. Man konnte immer wieder Surfer beobachten. Als nächstes entdeckten wir einen Gaming Room mit einem Flipperkasten. Wir spielten kurz doch es war schon spät.

Am nächsten Tag kam Papa mit der Idee, dass wir in eine Gaminghalle gehen könnten.😊 Er war selber schon vor fast 20 Jahren hier. Mama fand das nicht so cool, doch wir anderen natürlich schon, was denn sonst!😁 Nach 5 Minuten Fahrt waren wir da. Wir trauten unseren Augen nicht als wir rein gingen.😍 Es hatte eine Art Achterbahnsessel mit 3D Brillen, Töff Rennen, Autorennen, Basketball und noch viel mehr. Ein Highlight war das „Laser Tag“. Dabei zielt man mit Laserpistolen auf die anderen Leute und wenn man sie trifft leuchtet die Weste, die man anzieht. Ein Mann erklärte uns alles und dann bekamen wir die Westen und Laserpistolen. Danach gingen wir in einen Raum, wo es überall Wände und Durchgänge hatte. Dort konnte man sich entweder verstecken oder andere suchen gehen. Es startete und alle gingen in eine andere Richtung. Plötzlich sah ich jemanden und schoss auf ihn. Ich glaube, dass ich Papa traf. Doch fast gleichzeitig hatte mich jemand von hinten abgeschossen. Die Pistolen war jetzt für ein paar Sekunden ausser Gefecht. Als sie wieder okay war, ging ich auf die Suche nach einem anderen. Ich lief auf ein Podest und da war Marla. Ich zielte und traf. Marla wusste zuerst nicht einmal, wer sie abgeschossen hatte. Doch dann sah sie mich und wurde sauer.👿 So ging es noch ne ganze Zeit weiter. Plötzlich gingen die Pistolen nicht mehr. Wir wussten aber, dass sie nicht kaputt waren, weil es leider fertig war. Es waren 12 Minuten im Nu vergangen.

Wir spielten noch an verschiedenen Automaten: Zuerst Autorennen, dann Töff-Rennen und noch ein Basketballspiel. Jetzt blieben immer noch so viele Spiele übrig, doch wir durften nur noch eins. Wir entschieden uns für das Achterbahnspiel. Ich setzte die 3D Brille auf mit der ich in den Wagen stieg. Schnell ging es nach oben, dann heftig nach unten. Es war so echt und machte riesen Spass. Plötzlich ging es in einen Vulkan🌋und am Schluss zu einer Riesenkrake. Es war ein echt cooles Erlebnis.

Am letzten Tag gingen wir noch einmal an den Strand. Ich versuchte noch mal zu surfen. Doch die Bedingungen waren besser zum Skimboarden.

  1. nana & popa
    | Antworten

    Dear Migguli
    so so, jetzt seid ihr also auch schon in einer Gaminghalle gewesen! 😑
    Da sag ich nur, ich verstehe eure Mama gut, dass sie sich dagegen gesträubt hat! Aber da ich auch euren Papa gut kenne…😜
    Wir sind im Moment im Tessin, Popa hat alles gemäht, aber keine Angst, bis ihr wieder daseid, ist das Gras wieder sehr hoch und ihr könnt euch beim mähen so richtig austoben😁
    See you a big kiss💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert