Wir gingen auf einen Campingplatz den wir sofort erkunden mussten. Wir entdeckten einen Spielplatz der eine coole Rutsche hatte. Ich, Emilio und Enzo spielten ein Spiel auf einer kleinen Wellen-Rutsche. Wer als erstes oben war gewann. Bei einer Ecke hüpfte ich herunter. Neben dem Spielplatz war ein Hüpfkissen. Man konnte nicht so weit hüpfen. Nach dem Spielplatz gingen wir in einen Gaming Room. Dort spielten wir Tischtennis. Nach einer weile ging der Ball kaputt. Es hatte auch Go-Karts die wir aber noch nicht fahren durften da wir in die Stadt zu einem Schwimmbad fuhren. Es war riesig und lag direkt am Meer. Das Wasser war eisig kalt. Für ein Schoggi-Ei gingen Enzo und ich aber rein. Emilio traute sich aber nicht rein. Nach dem baden gingen wir auf ein Klettergerüst.
Am nächsten Tag machten wir eine stündige Wanderung. Diese hat Mama beim joggen entdeckt. Es hatte an den Bäumen viele Termiten. Diese Ameisen bauen aus Blättern ihre Häuser. Das erstaunte mich. Enzo und ich waren zuerst oben. Es hatte eine super Aussicht. Nach der Bergwanderung war es schon Nacht. Beim Rückweg sahen wir mini Frösche. Dann gingen wir einen Film schauen. Nämlich 101 Dalmatiner. Am nächsten Tag gingen wir 45 Minuten Go-Karts fahren. Ich und Emilio namen ein zweier. Ich musste fast die ganze zeit fahren. Nach dem Foto wechselten wir. Weil wir nach dem Go-Kart fahren heiss hatten gingen wir in den Pool. Ausser Emilio dem war es wieder zu kalt.
Opa
Hoi Milla,
Im Gegensatz zu Emilio gehst du auch bei kaltem Wasser baden. Schön, dass du mit ihm zusammen Go-Kart fahren konntest. Du warst sogar längere Zeit am Steuer. Auf eurer Wanderung hinauf auf einen Hügel hatte es Termiten an den Bäumen. So bist du wohl nicht hinauf geklettert. Oma Lidi fragt, ob die Frösche giftige waren.