Coolster Pool

eingetragen in: Emilio 0

Dieser Campingplatz war nicht ein gewöhnlicher, es gab nämlich überall kleine Seen. In den Seen hatte es Fische und man durfte dort auch angeln gehen. Aber wenn man einen gefangen hatte, musste man ihn wieder rein werfen. Es gab auch viele Kokosnusspalmen. Für alle die es nicht wissen. Kokosnüsse haben aussenrum eine dicke Schale aus Fasern. Die Schale ist ca. 10 Zentimeter dick und sehr schwierig weg zu kriegen. Die Nuss ist sozusagen das Herz mitten drin. Wir sammelten ein paar und schlugen sie auf einen Stein. Zu unserer Enttäuschung gab es nur ein paar Dellen. Wir gaben jedoch nicht auf und versuchten es als nächstes mit einem Hering und einem Hammer. Den Hering steckten wir in einen Spalt und schlugen mit dem Hammer darauf. Es war anstrengend doch schlussendlich schafften wir es ihn durch die Schale zu hämmern. Jetzt mussten wir nur noch die Schalen raus brechen. Also zogen wir am Hering und die Schale brach auseinander. So machten wir noch eine ganze Zeit weiter bis wir 5 Kokosnüsse hatten.

Zur Abkühlung gingen wir in den Pool. Es hatte eine Rutschbahn und ein grosses Becken. Das Wasser war lauwarm. Zuerst gingen wir die Rutschbahn runter. Sie war nicht die schnellste, aber auch nicht die langsamste. Wir spielten Fangen was gigantischen Spass machte.

Auf diesem Campingplatz gab es auch einen Foodtruck. Dort bestellten wir 6 Pizzas und Getränke.🍕🧉 Die Pizza war fast wie in der Schweiz und somit super lecker. Wir assen uns übervoll und konnten somit gut schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert