Als nächstes mieteten wir eine Appartementwohnung in Cairns. Etwas komisch war, dass es um die ganze Siedlung einen Zaun hatte. Ich wusste zwar nicht, was daran so schlimm sein sollte, aber Mama drehte komplett durch, ganz so als wären wir in einem Gefängnis.😂 Die Wohnung war riesig, so dass ich, halleluja, endlich wieder einmal mein eigenes Zimmer bekam 💃🏼 und damit auch eine Tür, die ich vor Mamas und Papas Nase zuschlagen konnte.😁😁🙉 Also eigentlich hatten wir es ja so aufgeteilt, dass Milla bei Emilio und Enzo bei mir schläft. Aber zu meinem Vorteil wollten Milla und Enzo UNBEDINGT zusammen schlafen, weil sie ohne stundenlanges Kuscheln anscheinend nicht einschlafen können.🙄 Also packte Enzo seine 7 Sachen zusammen und siedelte um zu Emilio und seiner „Ehrenfrau“. Vielleicht muss ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass Enzo und Milla am liebsten heiraten und Ehrenleute werden würden. (Ehrenleute=Eheleute in Milla und Enzos Sprache 🙈) In der Siedlung gab es VIER Pools und einen Fitness Raum mit 2 Gymnastikbällen. Es hatte auch einige Kraftgeräte und ein Laufband, in das ich mich sofort verliebte und da ein bisschen Bewegung nie schaden kann, hüpfte ich kurzentschlossen in meine Sportklamotten und flitzte aufs Band. Leider wurde ich schon bald von meiner kleinen, nervigen Schwester bei meinem Marathon gestört. Wie so oft hat sie es geschafft, sich bei Papa einzuschleimen und konnte ihn so dazu überreden, mich vom Laufband zu schmeissen, damit sie drauf durfte.😡🤬 Ausgerechnet! Als ob sie gerne laufen würde. Ich glaube es ging ihr einfach nur darum, mich zu ärgern. Na ja, wie auch immer. Zum Glück hatte ich ja meine Tür zum zuknallen 🤣 Am Nachmittag suchten wir einen Fussballplatz und fuhren hin. Es war sehr schwül und als ein kleiner Nieselregen kam, genossen wir es sehr.⚽💦 Nahe an unserem Appartement hatte es ein Einkaufszentrum. Dort sah ich einen Bubble Tea Stand und konnte Mama und Papa dank meinem unwiderstehlichen Charme dazu überreden, mir einen zu kaufen.👩🏽🙃😁 Er war ultra lecker😋. Ich durfte mir ausserdem auch noch ein paar Zutaten für einen Smoothie aussuchen, den ich mir anschliessend zu Hause im Appartement selber mixte.
Opa und Oma
Hello Marla
Wie immer berichtest du ausführlich und witzig von eurer vorletzten Etappe. Hoffentlich geht ihr auch nach Port Douglas etwa 60 km von Cairns entfernt. Dort hat uns dieses Städtchen und der Strand sehr gut gefallen. Allerdings waren (sind?) dort die gefährlichsten Quallen vorhanden.
nana & popa
Hallo mini Chruturflä🤣
Wie es scheint, habt ihr immer noch mega Spass in Down Under! Baden, Fussball, Kraftraum… alles was das Herz begehrt, super!
Dass du schon englisch verstehst, finde ich toll! 👏 Ist nicht selbstverständlich, da ihr ja meistens unter euch seid und wenig mit den Aussies zusammen wart. Trotzdem hast du wohl viel mitgekriegt.
Bald sehen wir uns wieder, aber bis dahin wünschen wir dir noch eine super Zeit❣️💋🥰