Beste Minigolfbahn⛳

eingetragen in: Emilio 1

Bei diesem Campingplatz hatten wir eine Art Terrasse mit einem Tisch und einer eigenen Küche. Bei unserer Erkundungstour entdeckten wir einen einen geheizten Pool, einen Gamingroom, ein Hüpfkissen, und einen Wasservergnügungspark mit einem grossen Eimer. Wenn dieser voll war, kippte er. Falls man Pech hatte darunter zu stehen war man pflotschnass. Etwas später entdeckten wir sogar noch eine Minigolfanlage.⛳ Die Bahnen waren total cool und blätterfrei. Die Schläger waren gratis und deswegen spielten wir auch gleich eine Runde. Viele Bahnen schaffte man in zwei Schlägen. Doch bei einer Bahn hatte es drei Tunnel und man musste durch den mittleren treffen, damit es weiter geht. Dort hatten wir meistens sechs Schläge.

Der Campingplatz war nah am Meer und deswegen schnappte ich mir das Surfbrett. Das Wasser war wie immer kalt aber wärmer als auch schon. Man merkt, dass wir wieder weiter im Norden sind. Nach anstrengenden Minuten war ich draussen auf dem Meer. Die Wellen waren gross und brachen kurz vor mir. Die erst beste nahm ich, doch ich konnte nur kurz aufstehen.🏄‍♂️ Nach ein paar weiteren eher erfolglosen Versuchen ging ich raus und sprang schnell in den geheizten Pool auf dem Campingplatz.

Es hatte auch Gokarts zum mieten. Wir fuhren kreuz und quer auf dem Campingplatz rum. Ab und zu machten wir ein Wettrennen. Es machte riesigen Spass und war aber auch brutal anstrengend. Von Ty wussten wir, dass es in der nähe ein Koala Rettungs-Spital hatte, wo verletzte Koalas hingebracht werden. Marla wollte unbedingt dort hin. Es hatte nur ein kleines Gebäude und einige Gehege. In den Gehegen waren selbstverständlich Koalas. 😉Bei jedem Abteil stand wieso sie hier gelandet sind, was ziemlich spannend war. Ein Koala war zum Beispiel bei einem Brand verletzt worden, ein anderer von einem Auto angefahren und ein dritter im Sturm von einem Baum gefallen.

Weil es in den nächsten zwei Tagen stark regnen würde, zogen wir in ein Chalet um. Das war etwas angenehmer. Während einer Regenpause gingen Papa und ich wieder einmal auf die Minigolfbahn.⛳ In dieser Runde schaffte ich irgendwie auch in schwierigen Situationen die Schläge rein zu machen. Sogar dort, wo man fast immer sechs Schläge brauchte, schaffte ich es in drei. Am Schluss hatte ich 43 Schläge und Papa 50, was eigentlich normal für uns ist. Aber 43 war ein riesen Rekord.🥇

  1. Opi
    | Antworten

    Hi Emilin,
    Danke für den ausführlichen Bericht! So beschreibst du am ausführlichsten von allen über die kranken Koalas.
    Der Titel deines Berichts zeigt, dass dir die Minigolfanlage besonders Spass gemacht hat. Dass du bei der Schlussrunde Papa geschlagen hast, hat die besonders gut getan. Deine Geschwister schrieben, dass du dort krank geworden bist. Hoffentlich ist jetzt wieder alles ok!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert