Als wir auf dem neuen Campingplatz ankamen bauten Mama und Papa wieder mal das Zelt auf. Es hatte einen Pool, zwar mit übertrieben viel Chlor, aber immerhin besser als nichts, denn es war super heiss.😁 Am Abend gingen wir eine Pizza essen. Eine leckere Pizza. 🍕Als wir am nächsten Tag erwachten, bemerkten wir, dass die Kängurus unsere Kartoffeln weggefuttert hatten. Ich finde es cool, dass es auf jedem Campingplatz Kängurus gibt. In Kalbarri gibt es viel zu sehen. Mama wollte unbedingt an einen pinken See gehen. Also fuhren wir da hin. Er war aber halb ausgetrocknet und hatte nur noch wenig pinkes Wasser und es stank fürchterlich nach… keine Ahnung nach was es stank. Er heisst ja eigentlich pink lake, besser würde aber passen: stink lake!🤢🤮 Hinter dem pinken See gab es einen schöne Strand. Aber für Papa, Emilio und Enzo hatte es zu wenig Wellen. Also fuhren wir zu einer Beach wo man mit dem Auto bis an den Strand fahren konnte. Es schüttelte uns richtig durch. Der Strand war sehr schön. 😍 Es gab eine Stelle mit tollen Wellen. Weiter rechts war das Meer ganz flach und ruhig. Zurück auf dem Campingplatz sprangen wir Kinder sofort in den Pool und als Mama gerade vorbeilief, kam ein Ranger und fing eine SHLANGE ein. Als wir nachschauten was für eine es ist fanden wir, oh Schreck raus, dass es die zweitgiftigste Schlange in Australien ist. 😮🐍 Am Abend wollten wir den Sonnenuntergang anschauen gehen. Das heisst Mama und Papa, denn wir Kinder mussten im Auto bleiben und lernen, weil wir zuvor ziemlich blöd getan haben. Mama war extrem sauer. 🙄 Am nächsten Tag wollte Papa wieder einmal ein Fussballtraining machen. Bei 37 Grad! 🥵🥵🥵 Milla fand das total daneben. Nach einer halben Stunde hatte Milla einen knall roten Kopf, genau so wie wir anderen auch. Ausser Papa. Aber der hat uns ja auch nur rumgescheucht und musste selber nicht rennen. Spass gemacht hat es trotzdem. Zumindest mir. Milla ist da etwas anderer Meinung.🤣 Dieses mal hatten wir auch Zuschauer. Zwei Pelikane sassen auf einer Strassenlaterne und sahen zu wie wir uns bemühten trotz Hitze alles zu geben und nicht umzufallen.🦢 (Pelikan Emojis gibt es leider nicht, sorry…😬)














Schreibe einen Kommentar