Wie immer gingen wir auf einen Campingplatz. Es hatte Mini Autos.🏎 Bei unserem Zelt Platz hatten wir eine kleine Terrasse. Auf dem Campingplatz hatte es auch einen Gaming Room. Und es hatte einen Put Put Golf Platz und einen geheizten Pool. Als wir ankamen gingen wir in den geheizten Pool. Mama und Papa bauten indessen das Zelt auf. Emilio und Marla gingen zuerst zu unserem Platz. Dan gingen wir aus dem warmen Pool. Am nächsten Tag gingen wir an eine Bitsch. Ich machte ein Schweizerkreuz. Und Emilio ging wider ein mal Surfen. Bei dem Strand hatte es einen Fluss. Milla und ich bauten über den Fluss eine Brücke. Milla baute von Hand und ich schnitt ein grosses Sand Stück heraus aber dann kam Mama und wir mussten zurück zum Zelt gehen. Nach dem Strand gingen wir in den warmen Pool. Am nächsten Tag war Emilio krank. Weil das Wetter sehr schlecht wahr zügelten wir in ein Chalet. Am nächsten Tag machte ich keinen Schritt aus dem Haus weil es den ganzen Tag regnete. Dan mussten wir Schule, Schule, Schule und Schule machen. Am Abend durften wir einen Film gucken. Am nächsten Tag war das Wetter schon besser und wir gingen in ein Koala Spital.




































Opa und Oma
Hoi Enzo,
Auf dem tollen Campingplatz gab es bei den Go-Kart-Autos unterschiedlich Grössen, so dass ihr Zwillinge dank der kleineren Modelle keine Mühe beim „Trampeln“ hattet. Mit Milla zusammen habt ihr versucht, eine Sandbrücke über einen kleinen Fluss zu bauen. Uns hat gefallen, dass ihr dabei als eingespieltes Team zusammengearbeitet habt. Was für ein Unterschied nach den zwei abwechslungsreichen Tagen draussen und den folgenden zwei Tagen bei Dauerregen in der Cabin. Stell dir vor wie es gewesen wäre im Zelt.